· 

Fashionshooting - YUVANA

Vor zwei Tagen habe ich mich aufgemacht nach Schwetzingen, denn dort habe ich für YUVANA die neue Sommerkollektion geshootet. Yuvana ist ein kleines aber feines Pariser Unternehmen - Boutique pour TOUTES les femmes - mit einer ganz wunderbaren Philosophie dahinter. YUVANA steht für #TODAYSWOMAN.

Die Mode soll Frauen egal welcher Herkunft und Ethnie ansprechen.

Als ich dort ankam, am Schlossgarten in Schwetzingen, kam auch schon Namitha, die Gründerin von YUVANA auf mich zu und begrüßte mich sehr herzlich und voller Freude. Wir gingen zum Eingang des Schlossparks, Namitha besorgte zwei Tickets für uns und schon stand ich im wunderschönen Innenbereich dieser atemberaubenden Schlossanlage. Wir haben uns auf den Weg gemacht, um etwas weiter hinten die Fotografen für das anstehende Shooting zu treffen.

Die beiden Fotografen von 'fsquarefotos' standen schon vorbereitet, mit komplettem Equipment und Kamera bereit. Zwei sehr nette Herren, dazu noch witzigerweise Zwillingsbrüder. Wir haben dann zuerst noch die passende Stelle für das Shooting ausgesucht, um uns dort einzurichten und zu beginnen. Es gibt ja soviele wunderbare Plätze in diesem Schlossgarten, für Fotoshootings also wirklich bestens geeignet und zu empfehlen. Auch haben wir uns alle zuvor nochmal abgesprochen, so das Jeder wusste was wir zuerst umsetzen werden, welches Makeup und mit welchen Kleidungsstücken wir aus der Kollektion beginnen werden. Währenddessen wurde auch ein Umziehzelt für mich aufgebaut, falls sich Jemand fragt, wie ich die Outfits dort gewechselt habe, was später, beim Wechseln der Locations, auch immer wieder für Spaß sorgte, denn das wieder Zusammenklappen gestaltet sich gar nicht so einfach.

Zusammenfassend hatte ich ein super Shooting Tag, mit interessanten Eindrücken aus dem Fashionbereich, Videoaufnahmen, Locationwechsel, verschiedenen Outfits und abschließendem Essen beim Mexikaner. Ich freue mich sehr darüber YUVANA mit seiner Philosophie für #TODAYSWOMAN als Vitiligo-Model unterstützen zu dürfen und auch auf die darauffolgende weitere Zusammenarbeit. Besonders gut gefallen mir auch die Stoffe aus der Kollektion, denn die tragen sich einfach wunderbar und natürlich sind die dabei entstandenen Bilder und Aufnahmen das Highlight für das sich all die Arbeit gelohnt hat. Denn was für mich auch immer ganz wichtig zu erwähnen ist und was man leider als Betrachter so nicht war nimmt, ist das, da wirklich viel Arbeit hinter diesen Fotografien steckt. Seitens des Fotografen, sowie auch des Models. Man sieht nicht einfach nur schön aus weil man hübsch ist oder weil es ein schönes Foto geworden ist. Nein, da steckt ganz viel mehr dahinter worüber ich gerne mal in einem extra Blog dazu schreibe. Weitere Fotos dieser Serie findet Ihr in meiner Galerie, meinem Instacount oder natürlich auch unter YUVANA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lora (Samstag, 31 August 2019 15:20)

    I saw the series on Instagram and must say you represented the outfit beautifully. The clothing line looks nice and comfortable.

  • #2

    Namitha - yuvana (Sonntag, 01 September 2019 00:22)

    How beautifully written. Models like you who inspire women to be themselves are very rare. You are a wonderful person and I am so glad that we did meet and worked together.