· 

Fashionshooting - YUVANA

Ich hatte mich auf den Weg nach Schwetzingen gemacht, denn dort durfte ich die neue Sommerkollektion für YUVANA shooten.

Yuvana ist ein kleines aber feines Pariser Unternehmen - Boutique pour TOUTES les femmes - mit einer ganz wunderbaren Philosophie dahinter.

Das Label steht für #TODAYSWOMAN.

Die Mode soll Frauen egal welcher Herkunft und Ethnie ansprechen. 

Als ich dort ankam, am Schlossgarten in Schwetzingen, kam auch schon Namitha, die Gründerin von YUVANA voller Freude auf mich zu und begrüßte mich sehr herzlich. Am Eingang des Schlossparks, besorgte Namitha zwei Tickets für uns und schon befanden wir uns im wunderschönen Innenbereich dieser atemberaubenden Schlossanlage. Nach ein paar Minuten Fußmarsch trafen wir dann auf die Fotografen für das anstehende Shooting.

Die beiden Fotografen von 'fsquarefotos' standen schon vorbereitet, mit komplettem Equipment und Kamera bereit. Zwei sehr nette Herren, dazu noch witzigerweise Zwillingsbrüder. Wir haben dann zuerst noch die passende Stelle für das Shooting ausgesucht, um uns dort einzurichten. Es gibt ja so viele wunderbare Plätze in diesem Schlossgarten, für Fotoshootings also wirklich bestens geeignet. Auch hatten wir uns zuvor nochmal alle abgesprochen, so das Jeder wusste was zuerst umgesetzt werden sollte, welches Makeup und mit welchen Kleidungsstücken wir aus der Kollektion starten. 

Zusammenfassend hatte ich ein super Shooting Tag, mit interessanten Eindrücken aus dem Fashionbereich, Videoaufnahmen, Locationwechsel, verschiedenen Outfits und abschließendem Essen beim Mexikaner. Ich freue mich sehr darüber YUVANA mit seiner Philosophie für #TODAYSWOMAN als Vitiligo-Model unterstützen zu dürfen und auch auf die darauffolgende weitere Zusammenarbeit. Besonders gut gefallen mir auch die Stoffe aus der Kollektion, denn die tragen sich einfach wunderbar und natürlich sind die dabei entstandenen Bilder und Aufnahmen das Highlight für das sich all die Arbeit gelohnt hat. Denn was für mich auch immer ganz wichtig zu erwähnen ist und was man leider als Betrachter so nicht war nimmt, ist das, da wirklich viel Arbeit hinter diesen Fotografien steckt. Seitens des Fotografen, sowie auch des Models. Man sieht nicht einfach nur schön aus weil man hübsch ist oder weil es ein schönes Foto geworden ist. Nein, da steckt ganz viel mehr dahinter worüber ich gerne mal in einem extra Blog dazu schreibe. Weitere Fotos dieser Serie findet Ihr in meiner Galerie, meinem Instacount oder natürlich auch unter YUVANA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lora (Samstag, 31 August 2019 15:20)

    I saw the series on Instagram and must say you represented the outfit beautifully. The clothing line looks nice and comfortable.

  • #2

    Namitha - yuvana (Sonntag, 01 September 2019 00:22)

    How beautifully written. Models like you who inspire women to be themselves are very rare. You are a wonderful person and I am so glad that we did meet and worked together.