· 

Practice SELF-CARE

INVESTIERE IN DICH SELBST


Heute, mehr denn je, ist es wichtig, dass wir uns mit uns Selbst beschäftigen und uns Selbst lieben. Selbstliebe und Selbstfürsorge tragen auch dazu bei der Einzigartigkeit in uns Wertschätzung zu verleihen. Wir sind ständig irgendwelchen Störfeldern ausgesetzt und bestrebt darin alles immer noch besser und schneller zu tun. Die Leistungskurve an Anforderungen steigt ins Unermessliche. Deshalb ist es meiner Meinung nach umso wichtiger sich Zeit für sich selbst zu nehmen, Ruheinseln zu schaffen und den Alltag zu entschleunigen.

Jede Frau sollte frei sein, jede Version von sich selbst zu sein. Die Leute werden dich lieben. Die Leute werden dich hassen. Und nichts davon wird etwas mit dir zu tun haben. Selbstliebe ist nicht egoistisch, es ist wichtig!

Self-Care Check-In

  • Physical: Bewegung und Sport
  • Emotional: Akzeptiere dein Befinden
  • Spiritual: Tu deiner Seele was Gutes
  • Personal: Beschäftige dich mit einem Hobby
  • Social: Pflege Freundschaften und Kontakte
  • Household: Mach es dir Zuhause schön.
  • Pampering: Pflege dich, tu dir was Gutes.

Pictures taken by Mario Mach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0