· 

Kooperation

Ich freue mich riesig bekannt geben zu dürfen das die Kooperation zwischen der Little Yoga World & der Vitiligo Awareness International Foundation einen lang ersehnten Herzenswunsch von mir mit sich bringt. Als Bloggerin ist es mir hier nunmehr auch möglich, mich mehr dem Thema Vitiligo und Kinder mit Vitiligo zuzuwenden und somit zu einer allgemeinen Unterstützung im Sinne der VAI Stiftung beizutragen. Ich möchte nicht mehr nur meine eigene Geschichte, sondern auch die der Kinder die davon betroffen sind und deren Sichtweise im Hinblick auf Vitiligo, erzählen. Als Vitiligo-Model wähle ich meine Koopertionspartner mit sehr viel Bedacht aus und stehe daher auch für Organisationen, die zu diesem Thema aufklären, gerne für einen kreativen Austausch zur Verfügung. Ein noch viel größeres Anliegen ist es mir, als Frau mit einer offensichtlichen Vitiligo, all denjenigen Mut zu machen, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen. Die täglich damit kämpfen und konfrontiert werden sich nicht frei bewegen zu dürfen, aus Angst verspottet oder schief angeschaut zu werden.

Neben dem Muttersein, meinem Beruf als Erzieherin und Gründerin der Little Yoga World, liegt es mir Nahe, in der Kooperation mit Vitiligo Awareness International mein Hauptaugenmerk vor allem auf die jüngere Generation zu legen. Gerade Kinder und deren Familien sind zu Anfang oft unbeholfen und verunsichert. Hier kann eine Plattform wie die Stiftung der VAI großes bewirken und Zuversicht mit sich bringen. Die Blogposts werden von mir sowohl in Englisch als auch in Deutsch verfasst und erscheinen auf der Vitiligo Awareness International Website wie auch HIER auf meinem BLOG. Ich hoffe viele Leser, anhand meiner Blogposts, mit Inspiration und Freude bereichern zu können und freue mich auf ein positives Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0