BLOGGERIN

'Einer meiner größten Hobbys und Leidenschaften ist zudem das Schreiben'


Mit meinem #Vitiligo Blog möchte ich Menschen ansprechen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, genauso wie all Diejenigen die dabei noch etwas Unterstützung suchen. 

 

In meinem #Model Blog möchte ich ein paar persönliche Eindrücke aus meinen Fotoshootings, so wie Momente aus meinem Leben, die ich erfahren darf, mit Euch teilen. Vielleicht ist es ja ganz Interessant für all diejenigen die gerne, mit dem modeln beginnen möchten oder einfach für Leute die sich dafür interessieren wie sich so ein Fotoshooting eigentlich gestaltet. 

 


Blog Kooperationen :

Selina ist Bloggerin der Vitiligo International Awareness. Die Stiftung ist international gegründet, um diejenigen zu unterstützen, die Schwierigkeiten im Umgang mit ihrer Vitiligo haben. Die Mission ist es, diese Gruppe auf ihrem Weg zur Akzeptanz ihrer Vitiligo zu unterstützen und die Denkweise durch ein positives #Mindset zu begleiten.

 

Bei Anregungen, redaktionellen Anfragen, Einladungen zu Events, Kooperationsvorschlägen rund um das Thema Vitiligo, kontaktieren Sie mich gern via Mail - sryogalicious@selina-reinhart.de