Little Yoga World


Little Yoga World ist bekannt dafür, eine ganz besondere Auswahl an Yogazubehör anzubieten. Hinter jedem entworfenen Produkt steckt eine eigene Philosophie, um die Kompetenz der Kinder in der Kinderyogastunde, ganzheitlich fördern zu können. Hochwertige, einzigartige und trendige Produkte, aus umweltgerechten Materialien, Form kräftiges und durchdachtes Design, wie die der einzigartigen Meditationskissen, überzeugt mittlerweile nicht mehr nur die Kleinen!

 

Zwischen den verschiedenen Rollen als Mama, Erzieherin, Bloggerin und Model möchte ich meine Erfahrung als Gründerin der Little Yoga World nicht missen. Mit der Geschichte des goldenen OM, stelle ich dir ein von mir vorgefertigtes und kinderfreundliches Gesamtkonzept zur Verfügung, mit dem du die Welt des Kinderyoga nach deinen eigenen Vorstellungen ergänzen und ausbauen kannst. 



Philosophie

Erlebnisse und Emotionen fließen in direkter Orientierung an der Praxis in die Produkte ein. Nicht nur die  Gestaltung und Herstellung des Yogazubehör liegt der Gründerin Selina Reinhart sehr am Herzen, auch die Phantasie der Kinder soll auf natürliche Weise angeregt werden. Kinder setzen beim spielen noch alle Sinne ein. Sie sehen die Farben, fühlen die Oberflächen, hören auf unterschiedliche Geräusche und Töne und nehmen Gerüche noch viel bewusster und intensiver wahr. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass man das Yogazubehör mit allen Sinnen wahrnehmen kann.

Persönlichkeit

Hier treffen liebevoll durchdachte Formen auf hochwertige Materialien und frisches Design voller Funktionalität.

Little Yoga World entwickelt sich ständig, bleibt seinem Stil aber immer treu.