· 

Lora Victoria Fotografie

Für mich ging es am 21.July gemeinsam mit der Fotografin Lora Victoria nach Stuttgart, um vor Ort verschiedene Fashion Outfits zu shooten. Für mich persönlich ist Stuttgart einfach Heimat. Immer wieder entdecke ich hier Neues und neben Sehenswürdigkeiten gibt es einfach auch immer wieder traditionelles aus dem Ländle.  Da ich aber mittlerweile mit meinen Kindern außerhalb von Stuttgart lebe, besser gesagt am Fuße der schwäbischen Alb, freue ich mich umso mehr, wenn ich in Stuttgart bin und dazu noch zum Shooting eingeladen werde.

 

Lora hatte gleich von Anfang an einen regelrechten Masterplan, was mir sofort die Zusammenarbeit nahe legte. Sie hatte mehrere verschiedene Locations ausgewählt und auch eine genaue Vorstellung davon wie wir diese zeitgerecht und mit den dazu passenden Outfits shooten. Da es sich trotz Masterplan :) zugegebener Maße als eine kleine Herausforderung für mich darstellte und ich mir nicht wirklich vorstellen konnte all dies nach den genannten Vorstellungen abliefern und umsetzen zu können, bin ich doch sehr froh, dieses Shooting angegangen zu sein, denn es hat sich letztendlich ausgezahlt. Unsere Arbeiten wurden in der neuen Ausgabe des Mode Magazin Lyun, S.34-39 veröffentlicht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lora (Samstag, 31 August 2019 15:17)

    Hi Selina,
    It was truly a honor and "is" a honor working with you! You are a professional model who came prepared for the shoot and the challenge. Each locations you blew me away with your poses and energy. That the end result for both of us was hard to narrow down the which photos to choose to edit, lol. I knew this would of happened. My dear I would be honor to work with you anytime! Thank you so much for the shoot. I am happy we have met and congratulations in being published!