· 

Indie & More Music Photography

True intimacy happens when nothing is perfect.

 

In der letzten Zeit bin ich wirklich wieder mal kaum zum Bloggen gekommen. Fragt Ihr euch was ich denn eigentlich den ganzen Tag mache? In der Ecke stehen, hübsch aussehen, nett gucken? Nein, eher nicht.

Mein Alltag läuft so ab, dass ich morgens um 5uhr aufstehe, ganz nach dem Motto 'Der Mensch wird nur dann Fortschritte machen, wenn die Sonne ihn nicht im Bett sieht' (Dieses alte Sprichwort stammt übrigens aus der griechischen Antike) um mich dann in Ruhe für die Arbeit fertig zu machen. Ich trinke meinen Kaffee oder Tee und wecke dann meine beiden Kinder für die Schule. Aber mehr dazu ein Andermal. Jetzt möchte ich noch ein zwei Zeilen über mein Shooting mit Indie & More Music Photography schreiben.

Da Michael, der Fotograf, eigentlich in der Konzert.-und Musikzszene unterwegs ist, war es denke ich für uns Beide in der Vorgehensweise unserer Arbeit ein wenig anders als gewohnt, dennoch hatten wir uns der Herausforderung gestellt :) und gemeinsam diese wirklich tolle Serie zusammen umgesetzt.

Es war ein sehr angenehmes Shooting und ich durfte neben meiner Arbeit als Model auch noch fotografisch wieder einiges dazu lernen. Ich finde es immer total spannend und interessant wenn ich auch einen kleinen Einblick in die Welt des Fotografen mit dessen Stil & Techniken erklärt bekomme.

Geshootet wurde in Kirchheim/Teck im Mietstudio2 - Dein Mietstudio. Soo, ich denke das waren jetzt auf jeden Fall ein zwei Zeilen und ich freue mich sehr Euch schon bald die restlichen Arbeiten und Ergebnisse, aus diesem Shooting, in meinem Portfolio zeigen zu können. Ich kann die Zusammenarbeit mit Indie & More Music Photography wirklich nur empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0