· 

DOVE Mitmachaktion - Gewonnen!!



Immer noch total überwältigt und happy schreibe ich jetzt hier mal ein paar Zeilen, darüber, wie es denn überhaupt dazu kam, das ich bei der Mitmachaktion von DOVE gewonnen habe. Sicherlich hatte ich hier in jedem Fall auch die Unterstützung einer Glücksfee aber beworben hatte ich mich ja Selbst :)

Als ich die Anzeige, hier links im Bild, auf Instagram sah, dachte ich mir kurzerhand, tolle Sache, da bin ich mit dabei!

Manchmal überkommen mich einfach solche 5min. und wenn mich dann noch etwas anspricht und begeistert, wie dieses super coole Projekt von DOVE, muss ich auch nicht mehr darüber nachdenken. Da bin ich dann motiviert und bringe mich auch gerne in das Thema mit ein und habe Spaß daran. So hab ich ganz spontan ein Selfie von mir geschossen, die Anmeldedaten ausgefüllt und noch einen kleinen Text, darüber mit angehängt was ich an mir liebe und toll finde. Was ich allerdings nicht wusste, war das der komplette Text den ich geschrieben hatte genau so auch im Internet gepostet wird, was ich zu Anfang etwas peinlich fand :) denn ich hatte noch voller Euphorie und natürlichem Leichtsinn mit kundgegeben wie toll ich die Aktion finde, wobei alle anderen Teilnehmer/Innen ausschließlich ganz konkrete Angaben und Eigenschaften über Sich machten.

Aber vielleicht war es auch die Natürlichkeit, die genau das ausgemacht hat, das ich letztendlich gewonnen habe, denn ich war in dem Moment einfach ich selbst. Es dauerte dann auch nicht lange, dass ich eine email erhalten habe in der ich gefragt wurde, ob mein Bild in der 12/19 Ausgabe des 'Emotion' Magazin, unter dem DOVE Beitrag, mit abgelichtet werden darf. Was in dem Moment natürlich spitze war und jetzt auch immer noch ist, denn ich bin ja auch in der Dezember Ausgabe der EMOTION zu sehen. Dennoch wusste ich, bis vor ein paar Tagen nicht, das ich gewonnen habe und somit war die Überraschung umso größer und wirklich gelungen!!

Vielen Dank an DOVE und EMOTION ♥

Ich freue mich riesig und bin schon mega gespannt auf das Fotoshooting, über das ich dann natürlich auch berichten werde und kann wirklich jedem nur empfehlen auch mal mutig zu sein. Denn wir sind alle einzigartig und wunderbar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Samstag, 23 November 2019 22:37)

    Herzlichen Glückwunsch
    Toller Bericht.