Blog

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

in meinem Blog möchte ich ein paar persönliche Eindrücke aus meinen Fotoshootings, so wie Momente aus meinem Leben, die ich erfahren darf, mit Euch teilen. Manchmal sind es aber auch einfach Anregungen oder Gedankengänge, um die Dinge vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder um die eigene Sichtweise zu überdenken. Vielleicht ist es ja ganz Interessant für all diejenigen die gerne, mit dem modeln beginnen möchten oder einfach für Leute die sich dafür interessieren wie so ein Fotoshooting abläuft und sich gestaltet. Ich schreibe, weil ich das Leben liebe, mir das Modeln unheimlich viel Spaß macht, natürlich auch, weil ich gerne schreibe :) und weil es einfach jeden Tag so viel Wunderbares zu erleben gibt. Aber natürlich auch weil jedes meiner Shootings anders ist und ich jedes Mal wieder etwas Neues dazu lerne und dabei immer interessante Menschen kennenlerne. Jeder Tag ist etwas Besonderes und dafür bin ich dankbar! Und weil ich all diese einzigartigen und wunderbaren Momente in 100 Jahren nicht wiedergeben werden kann (...), schreibe ich sie hier, für alle die daran Interesse haben, auf! Ihr könnt mir gerne unter den Blogartikeln einen Kommentar hinterlassen oder mir auch gerne Eure Fragen dazu schreiben.

Folge mir!