BLOG

Ohne Kunst wird es still!!
BLOG  · Januar 20, 2021
Diesen Titel kennen die Meisten aus den sozialen Medien und der ein oder andere schmückt sicherlich in diesen beschwerlichen Zeiten auch seinen Status damit. Auch ich habe diese Überschrift gewählt und finde sie sehr passend, denn was wären wir ohne die Kunst. Ich liebe Kunst. Was sich dahinter verbirgt oder welche Definition sich jeder Einzelne darunter ausmalt, ist natürlich Auslegungssache. Für mich steckt Kunst in ganz vielen verschiedenen Bereichen. Sei es in der Musik, im Design...
BLOG  · September 12, 2020
Wir haben gelernt unsere Flecken zu verstecken. Könnte nicht so auch die Überschrift lauten? In vielen Fällen tut sie das womöglich auch. Ich möchte meine Flecken nicht verstecken aber ich möchte gerne mal darüber berichten, das sie verschiedene Farben haben. Wenn man genau hinschaut, kann man das auch ganz gut erkennen. Vor allem an meinen Armen und unter den Augen. Die Flecken sind nicht einfach nur weiß oder hell, es kann auch sein das die Haut zusätzlich noch in anderen Tönen...

BLOG  · August 16, 2020
Nach den ersten Aufnahmen mit Peter Gödecke, zu lesen im Blog "Zwei mit einem Vogel", hat es nicht mehr lange gedauert, bis wir die erste Idee für unser gemeinsames Plastikprojekt in Petto hatten. Wie bei all meinen Fotografischen Arbeiten als Model ist mir die bildliche Umsetzung, die ich im Vorfeld ausarbeite und plane, in der Ausführung sehr wichtig. Hier lege ich großen Wert auf Details und wer gerne mit mir im künstlerischen Bereich zusammen arbeitet, kann das denke ich nur zu gut...