Wenn die Chemie stimmt..
Model Blog · Mai 01, 2021
Sind Frauen in jedem Fall Unstoppable! Es war ein herrlicher Samstagmorgen, der Frühstückstisch war gedeckt, die frischen Brötchen lagen bereit und der Kaffee wartete nur darauf geröstet zu werden. Eigentlich müsste ich jetzt noch ergänzen, dass die Vögel zwitscherten und die Sonne schien aber ich möchte es ja nicht zu kitschig wirken lassen. Pünktlich wie die Kirchenmaus klingelte die liebe Nicole an meiner Haustüre. Es war ein lang ersehntes und geplantes Shooting das ich mit der...

Enemy Inside Videodreh
Model Blog · März 17, 2021
Bei dem Musik-Videodreh zu "Alien" überkam mich eine große Sehnsucht und Wehmut an den Gedanken meiner USA Aufenthalte, mit der "I Believe I Can Fly" Musiklegende R.Kelly. Seitdem ist viel Zeit vergangen und noch heute bin ich von dieser einzigartigen Genialität und talentierten Energie, wie ich sie beispielsweise zu Video-Dreharbeiten des Welthits "The World's Greatest" erleben durfte, überwältigt. Doch darauf möchte ich im Moment nicht weiter eingehen. Heute geht es um ein Musikvideo,...

Instagram Verbindet
Vitiligo Blog · März 05, 2021
Instagram verbindet, Freundschaften entstehen und man findet täglich Inspiration in den Themen die einen beschäftigen und Interessieren. Ich für meine Zwecke nutze meinen Instacount sehr gerne und bin dort auch täglich aktiv. Auch bin ich der Meinung, dass es wirklich darauf ankommt wie man die sozialen Medien für sich verwendet und was man aus seinem täglichen Content macht. Die meisten meiner Kooperationen und Fotoshootings generiere ich mittlerweile über meinen Instagram Account und...

Zu Gast im Podcast - Die Chefredakteurin
Self-Care · März 02, 2021
Es ist so wichtig einfach auch mal was für sich zu tun. Sich Ziele zu setzen um diese verwirklichen zu können. Eines meiner gesteckten Ziele in 2021 ist, etwas mehr mit meiner Außenwelt zu kommunizieren. Wir alle posten doch mittlerweile Bilder und Beiträge in den sozialen Medien, doch oftmals haben wir gar keine Stimme dazu oder den Menschen und dessen Geschichte dahinter, was ich sehr schade finde. Ich bin mittlerweile nun schon seit längerer Zeit bekennender Liebhaber der Disy_Fliessi...

Red Light Special
Model Blog · Februar 20, 2021
Am 14. Februar 21' hatten der Fotograf Mario Mach und Ich unseren Termin zum vereinbarten Shooting. Geplant waren Lichteffekte und Projektoren in denen wir uns ausprobieren wollten. Mitgebracht habe ich verschiedene Outfits, einen alten Dia-Licht-Projektor und Dia Bilder die mein Opa zu seiner Zeit als Fotograf aufgenommen hatte. Mein Wunsch war es die Bilder sexy aber nicht zu lasziv zu gestalten. Deshalb entschied ich mich für einen eher lässig und verspielten Look, in Kombination mit...

Ohne Kunst wird es still!!
Model Blog · Januar 20, 2021
Diesen Titel kennen die Meisten aus den sozialen Medien und der ein oder andere schmückt sicherlich in diesen beschwerlichen Zeiten auch seinen Status damit. Auch ich habe diese Überschrift gewählt und finde sie sehr passend, denn was wären wir ohne die Kunst. Ich liebe Kunst. Was sich dahinter verbirgt oder welche Definition sich jeder Einzelne darunter ausmalt, ist natürlich Auslegungssache. Für mich steckt Kunst in ganz vielen verschiedenen Bereichen. Sei es in der Musik, im Design...

Model Blog · November 19, 2020
Lustig war's und vor allem professionell. Das Shooting, (am 1.11.20'), mit Christian, dem Fotografen aus Ulm, in den sozialen Medien unter Bensch_Fashion_Photography bekannt. Christian hat mich sofort ganz herzlich und zuvorkommend begrüßt und mir Gentleman like meine ziemlich schwere Tasche abgenommen. Was heutzutage keineswegs mehr gang und gäbe ist und als Frau natürlich sofort auffällt :) Weshalb ich auch hier die 'zuvorkommende Begrüßung' erwähne, denn ich finde, dass sowas...

Model Blog · November 19, 2020
Christiano schrieb mir Anfang Oktober eine Anfrage bezüglich eines Fotoshootings. Er erwähnte auch gleich sein großes Interesse zum Thema Vitiligo. Als Fotograf liegt es nahe, aufzuzeigen wie schön und vielfältig Vitiligo sein kann. Dass er dazu noch ergänzte, selbst seit ca. 4 Jahren Vitiligo zu haben, machte mich zwar neugierig, spielte aber hinsichtlich des Fotoshootings für mich keine Rolle. Dennoch ist es nochmal etwas ganz anderes, mit Jemanden in Verbindung zu treten mit dem man...

Vitiligo Blog · Oktober 15, 2020
Ich wurde von drei jungen Studentinnen, die gerade zu dem Thema Diversity, im Bereich Medien und Kommunikationsmanagement, ein Projekt durchführen, befragt, ob ich meine Erfahrungen dazu, anhand einer Foto-und Interviewstrecke mit ihnen teile. Es sollen unterschiedliche Typen und Persönlichkeiten aufgezeigt werden, die in den Themen Schönheitsideale wie auch Diversity evtl. besondere optische Merkmale aufweisen, Da war ich natürlich sofort dabei :) Ihr könnt mir ja mal schreiben wie Eure...

Vitiligo Blog · September 12, 2020
Wir haben gelernt unsere Flecken zu verstecken. Könnte nicht so auch die Überschrift lauten? In vielen Fällen tut sie das womöglich auch. Ich möchte meine Flecken nicht verstecken aber ich möchte gerne mal darüber berichten, das sie verschiedene Farben haben. Wenn man genau hinschaut, kann man das auch ganz gut erkennen. Vor allem an meinen Armen und unter den Augen. Die Flecken sind nicht einfach nur weiß oder heller, es kann auch sein das die Haut zusätzlich noch in anderen Tönen...

Mehr anzeigen